Kombi Tour Nürnberg 210 Min.
(1)
Altstadt Nürnberg
Altstadt von Nürnberg
Nürnberger Altstadt
Strasse der Menschenrechte
Segway Spaß
Segwayfahren
Große Strasse

Bei Interesse an der ganzen, über Jahrhunderte währenden, Geschichte Nürnbergs ist unserer „Kombi-Tour“ die perfekte Wahl. Sie fügt die markantesten Punkte unserer beiden Klassiker „Ehemaliges Reichsparteitagsgelände“ und „Altstadt“ zu einem Erlebnis zusammen.

  • Tour-Guide mit zahlreichen Informationen
  • Schnell und bequem die Sehenswürdigkeiten Nürnbergs besichtigen
  • Einweisung in den Umgang mit dem Segway
Enthalten

3 Stunden und 30 Minuten Segway-Tour, Tour-Guide, Leih-Helm, Erfrischungsgetränk

Dauer3 Stunden 30 Minuten
Mitzubringen

Gültiger Personalausweis und Führerschein, rutschfestes Schuhwerk, witterungsgemäße Kleidung, ggf. Sonnenbrille und Sonnenschutz

TeilnehmerTour findet mit bis zu 8 Personen statt
KategorienStadtführungen, Städte & Kultur
SprachenDeutsch, Englisch
Anforderungen

Mindestalter: 15 Jahre, mindestens Mofa-Führerschein, Gewicht: 45 bis 114 kg, Größe: 1,45 bis 2,10 m - keine Führerscheinpflicht wenn vor 1962 geboren

Wichtige Informationen

Gültiger Personalausweis und Führerschein, rutschfestes Schuhwerk, witterungsgemäße Kleidung, ggf. Sonnenbrille und Sonnenschutz

Veranstaltungsort

Seg and the city beim Gutmann am Dutzendteich
Bayernstraße 150, 90478 Nürnberg, Deutschland

Angeboten von

Seg and the City
90478 - Nürnberg
(92)

Weitere Informationen

Bei Interesse an der ganzen, über Jahrhunderte währenden, Geschichte Nürnbergs ist unserer „Kombi-Tour“ die perfekte Wahl. Sie fügt die markantesten Punkte unserer beiden Klassiker „Ehemaliges Reichsparteitagsgelände“ und „Altstadt“ zu einem Erlebnis zusammen. Zunächst „erfahrt“ ihr die markantesten Punkte des ehemaligen Reichsparteitagsgeländes ehe es über die Wöhrder Wiese in die Altstadt geht. Dort begegnet ihr den wichtigsten Sehenswürdigkeiten unserer Stadt bevor die Tour schließlich wieder an ihrem Ausgangspunkt „Gutmann am Dutzendteich“ endet. Nach Absprache mit allen Teilnehmern kann der individuelle Tourenverlauf auch umgestaltet werden. Diese Tour veranstalten wir täglich ab unserer Mietstation „Gutmann am Dutzendteich“ dem ehemaligen Wanderer direkt am Dutzendteich in Nürnberg. Hier erfolgt vor Fahrtantritt auch die umfassende Einweisung in die sichere Bedienung bzw. Nutzung des SEGWAY im öffentlichen Raum. Die Tour endet nach ca. 3,5 Stunden, incl. Einweisung, an ihrem Ausgangspunkt. Bei Bedarf wird der erforderliche Fahrradhelm ohne Aufpreis für die Dauer der Tour von uns zur Verfügung gestellt.

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine rundum gelungene Tour
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Buchung war absolut problemlos. Der Treffpunkt war auch recht einfach zu finden. Dann hatte wir auch noch das Glück, die einzigen Teilnehmer an diesem Termin zu sein. Das macht die Sache natürlich immer noch ein bisschen besser und individueller. Unser Guide Oliver hat die Tour prima geleitet. Die Tour wirkte insgesamt sehr strukturiert und man merkte sehr schnell, das hier nichts auswendig gelernt war, sondern das er die Sachen wirklich wusste und Interresse an der Geschichte hat. Alles war logisch aufeinander aufgebaut. Trotz der hohen Infomationsfülle hatte die Tour hohe Fahranteile (das Reichsparteitagsgelände ist RIESIG, das glaubt man nicht!), so dass der Spaß auf dem Segway nicht zu kurz kam. Alles in allem eine glatte 1!
Warum ein Stern Abzug bei Preis/Leistung: Die Segway-Führungen sind unserer Meinung nach schon recht teuer. Das Medium ist halt noch neu... Das ist aber absolut kein Problem dieser Tour, sondern ist/war bei allen unseren Segway-Touren bisher so.
von Oliver M. am 12.04.2017
4.65/1
95,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Sie, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

73 Bewertungen