Tour Nürnberg bei Nacht 90 Min.
Nürnberg bei Nacht
Segwayfahren

Die wunderschöne Altstadt Nürnbergs nachts auf dem SEGWAY erkunden? Mit unserer „Altstadt bei Nacht Tour“ ist genau das möglich. Ein unvergleichliches und unvergessliches Erlebnis.

  • Tour-Guide mit zahlreichen Informationen
  • Schnell und bequem die Sehenswürdigkeiten Nürnbergs besichtigen
  • Einweisung in den Umgang mit dem Segway
Enthalten

1 Stunden und 30 Minuten Segway-Tour, Tour-Guide, Leih-Helm, Erfrischungsgetränk

Dauer1 Stunde 30 Minuten
Mitzubringen

Gültiger Personalausweis und Führerschein, rutschfestes Schuhwerk, witterungsgemäße Kleidung, ggf. Sonnenbrille und Sonnenschutz

TeilnehmerTour findet mit bis zu 8 Personen statt
KategorienStadtführungen, Städte & Kultur
SprachenDeutsch, Englisch
Anforderungen

Mindestalter: 15 Jahre, mindestens Mofa-Führerschein, Gewicht: 45 bis 114 kg, Größe: 1,45 bis 2,10 m - keine Führerscheinpflicht wenn vor 1962 geboren

Wichtige Informationen

Gültiger Personalausweis und Führerschein, rutschfestes Schuhwerk, witterungsgemäße Kleidung, ggf. Sonnenbrille und Sonnenschutz

Veranstaltungsort

Seg and the city beim Gutmann am Dutzendteich
Bayernstraße 150, 90478, Nürnberg, Deutschland
Zeppelinstr. 90478 Nürnberg
Straßenbahn 6: Haltestelle Dutzendteich, 2 Minuten Fußweg

Weitere Informationen

Die wunderschöne Altstadt Nürnbergs nachts auf dem SEGWAY erkunden? Mit unserer „Altstadt bei Nacht Tour“ ist genau das möglich. Ein unvergleichliches und unvergessliches Erlebnis. Die Altstadt mit ihrer Jahrhundertealten Historie bietet außergewöhnliche Geschichten. Beides erfahrt ihr im wahrsten Sinne des Wortes wenn ihr mit dem kundigen Guide u.a. am Albrecht Dürer Haus, Kaiserburg, Schönem Brunnen, Altem Rathaus, oder dem Heilig Geist Spital vorbeifahrt. Für diese Tour bestücken wir das SEGWAY mit einer zusätzlichen leistungsstarken Vorderleuchte. Die Tour endet dann nach ca. 90 Minuten an ihrem Ausgangspunkt. Nach Absprache mit allen Teilnehmern kann der individuelle Tourenverlauf auch umgestaltet werden. Diese Tour startet täglich in unserer Firmenzentrale, Wölckernstraße 67a, 90459 Nürnberg. Hier erfolgt vor Fahrtantritt auch die umfassende Einweisung in die sichere Bedienung bzw. Nutzung des SEGWAY im öffentlichen Raum. Bei Bedarf wird der erforderliche Fahrradhelm ohne Aufpreis für die Dauer der Tour von uns zur Verfügung gestellt.

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolle Tour und gute Mischung!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten mit Rainer einen tollen Guide, der uns ruhig und geduldig durch Nürnberg führte. Es machte einfach Spaß mit den Segways durch Nürnberg zu düsen, aber auch gut dosierte Infos zur Stadt bekommen zu haben. Empfehlenswert!
von Hartmut am 29.05.2017
Einfach nur super :)
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war alles einfach nur super. Die Buchung ging flott, man hatte auch direkt eine Bestätigung bekommen.
Die Tour fand auch statt obwohl wir nur zu zweit waren. Das hatten wir bis jetzt noch in keiner Stadt gehabt.
Die Tour selber mit dem lieben Reiner war super schön. Wir konnten viel fahren aber bekamen auch sehr viele Informationen und einen guten Einblick über die Stadt Nürnberg. Es war super intressant. Die Tour bei Nacht kann ich jedem empfehlen. Hatte auch was romantisches :)
Danke nochmals :)
von Elisabeth C. am 17.04.2017
5/2
49,00 €

Ticket buchen

Gutschein Kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

38 Bewertungen