Tour Erlangen 90 Min.
(3)
Segway Tour in Fürth
Segway Spaß
Junggesellenabschied
Segway

 Unsere Tour ist zunächst landschaftlich sehr reizvoll entlang der Flussaue der Regnitz angelegt und führt schließlich über den „Berg“ zurück in das historisch sehenswerte Stadtzentrum.

  • Tour-Guide mit zahlreichen Informationen
  • Schnell und bequem die Sehenswürdigkeiten Erlangen besichtigen
  • Einweisung in den Umgang mit dem Segway
Enthalten

1 Stunden und 30 Minuten Segway-Tour, Tour-Guide, Leih-Helm, Erfrischungsgetränk

Dauer1 Stunde 30 Minuten
Mitzubringen

Gültiger Personalausweis und Führerschein, rutschfestes Schuhwerk, witterungsgemäße Kleidung, ggf. Sonnenbrille und Sonnenschutz

TeilnehmerTour findet mit bis zu 12 Personen statt
KategorienSegway, Fahrspaß
SprachenDeutsch, Englisch
Anforderungen

Mindestalter: 15 Jahre, mindestens Mofa-Führerschein, Gewicht: 45 bis 114 kg, Größe: 1,45 bis 2,10 m - keine Führerscheinpflicht wenn vor 1962 geboren

Wichtige Informationen

Gültiger Personalausweis und Führerschein, rutschfestes Schuhwerk, witterungsgemäße Kleidung, ggf. Sonnenbrille und Sonnenschutz

Veranstaltungsort


Rathauspl. 3, 91052 Erlangen, Deutschland
Bus 30 Haltestelle Neuer Markt

Angeboten von

Seg and the City
91052 - Erlangen
(92)

Weitere Informationen

Mehr über die achtgrößte Stadt Bayerns erfahren, und mit SEGWAY Fahrspaß näher kennenlernen? Berühmt für die Universität und der High Tech Industrie bietet Erlangen dennoch weitaus mehr. Unsere Tour ist zunächst landschaftlich sehr reizvoll entlang der Flussaue der Regnitz angelegt und führt schließlich über den „Berg“ zurück in das historisch sehenswerte Stadtzentrum. Entlang einer der symmetrischen Hauptachsen passiert ihr das markgräfliche Schloss und werft einen Blick in den Schlossgarten nebst Orangerie. Insgesamt beeindruckt das Zentrum neben dem barocken Erscheinungsbild durch die einheitlich rechteckige Anordnung der Straßenzüge. Nach Absprache mit allen Teilnehmern kann der individuelle Tourenverlauf auch umgestaltet werden. Diese Tour startet täglich am Rathausplatz in Erlangen. Hier erfolgt vor Fahrtantritt auch die umfassende Einweisung in die sichere Bedienung bzw. Nutzung des SEGWAY im öffentlichen Raum. Die Tour endet nach ca. 90 Minuten an ihrem Ausgangspunkt. Bei Bedarf wird der erforderliche Fahrradhelm ohne Aufpreis für die Dauer der Tour von uns zur Verfügung gestellt.

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Riesenspaß auf einer landschaftlich wunderschönen Rundtour um Erlangen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
- gute Einweisung
- der erste Guide hätte ab und zu mal warten sollen, v.a. an Weggabelungen; die Gruppe war während der meisten Zeit auseinandergerissen.
- aber insgesamt hat es unglaublich viel Spaß gemacht
von Ursula am 17.09.2017
Immer wieder Spaß hoch drei!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Netter Tourguide, prima Wetter, gute Route - was will man mehr?
von Martin am 19.06.2017
Die Erfahrung lohnt sich!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es lief alles reibungslos. Mit ein wenig Gleichgewichtssinn kommt man mit dem Segway gut klar. Es wurde sich genügend Zeit genommen um uns einzuweisen.
Auch als die zeit überzogen wurde hat der Veranstalter keinen Zeitdruck gemacht.
von Felix R. am 12.06.2017
4.55/3
55,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Sie, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

73 Bewertungen