Tour Rothenburg 150 Min.
(4)
Stadt Rothenburg
Segway Spaß
Segway
Rothenburg
Taubertal

Diese Tour führt euch zunächst ausgiebig durch das liebliche Taubertal ehe wir zum Abschluß durch die weltbekannte Altstadt Rothenburg’s ob der Tauber rollen. Unterwegs bieten sich immer wieder Eindrücke welche das Tal so besonders machen.

  • Tour-Guide mit zahlreichen Informationen
  • Schnell und bequem die Sehenswürdigkeiten Rothenburg besichtigen
  • Einweisung in den Umgang mit dem Segway
Enthalten

2 Stunden und 30 Minuten Segway-Tour, Tour-Guide, Leih-Helm, Erfrischungsgetränk

Dauer2 Stunden 30 Minuten
Mitzubringen

Gültiger Personalausweis und Führerschein, rutschfestes Schuhwerk, witterungsgemäße Kleidung, ggf. Sonnenbrille und Sonnenschutz

TeilnehmerTour findet mit bis zu 12 Personen statt
KategorienSegway, Fahrspaß
SprachenDeutsch, Englisch
Anforderungen

Mindestalter: 15 Jahre, mindestens Mofa-Führerschein, Gewicht: 45 bis 114 kg, Größe: 1,45 bis 2,10 m - keine Führerscheinpflicht wenn vor 1962 geboren

Wichtige Informationen

Gültiger Personalausweis und Führerschein, rutschfestes Schuhwerk, witterungsgemäße Kleidung, ggf. Sonnenbrille und Sonnenschutz

Veranstaltungsort

Das Lädle / Seg and the city
Spitalgasse 18 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

Angeboten von

Seg and the City
91541 - Rothenburg ob der Tauber
(104)

Weitere Informationen

Diese Tour führt euch zunächst ausgiebig durch das liebliche Taubertal ehe wir zum Abschluß durch die weltbekannte Altstadt Rothenburg’s ob der Tauber rollen. Unterwegs bieten sich immer wieder Eindrücke welche das Tal so besonders machen. Ein grosser Spass für Geniesser des SEGWAY Fahrgefühls wie auch Naturliebhaber. Die weitgehend erhalten gebliebene mittelalterliche Altstadt der früheren „Freien Reichsstadt“ ragt im Vergleich zu anderen heraus. An vielen Baudenkmälern und Kulturgütern werdet ihr im letzten Teil der Tour vorbeifahren. Nach zweieinhalb Stunden endet die Tour an ihrem Ausgangspunkt. Nach Absprache mit allen Teilnehmern kann der individuelle Tourenverlauf auch umgestaltet werden. Diese Tour startet täglich ab …. Hier erfolgt vor Fahrtantritt auch die umfassende Einweisung in die sichere Bedienung bzw. Nutzung des SEGWAY im öffentlichen Raum. Bei Bedarf wird der erforderliche Fahrradhelm ohne Aufpreis für die Dauer der Tour von uns zur Verfügung gestellt.

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine super Tour, die Geschichte mit Spaß verbindet!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine super Tour mit einem genialen Guide.
Mann kann selbst entscheiden, ob man mehr geschichtliches über Rothenburg erfahren will, oder Hauptsächlich Segway fahren will.
Alles in allem eine super Tour in Rothenburg.
von Kilian am 14.09.2017
Es war einfach toll !
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat der ganzen Gruppe super gefallen. Auf allen Bildern und Videos sieht man: jeder hatte ein Lachen im Gesicht. Markus als Guide war klasse. Wir machen das nächstes Jahr wieder, Würzburg wäre für uns interessant. Jeder, der noch nie Segway gefahren ist, sollte das mal machen. Und die Rothenburg-Tour ist dafür genau das richtige. Wir standen alle noch nie auf einem Segway, wurden aber damit schnell vertraut. Und die Herausforderungen der Tour sind genau richtig, um sich nicht zu langweilen, aber auch nicht überfordert zu sein.
von Otto am 12.09.2017
Leider konnte die Tour aufgrund schlechtem Wetter nicht stattfinden
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Aufgrund des schlechten Wetter konnte die Tour leider nicht stattfinden. Bei der Leistung kann ich aber nur positives sagen, da die Stornierung super geklappt hat.
von Britta Pollack am 31.07.2017
5/3
69,00 €

Ticket buchen

Gutschein Kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

60 Bewertungen